Brautstrauß aus Trockenblumen “INFINITY LOVE”

(1 Kundenrezension)
Artikelnummer: 1450 Kategorie: Hochzeit Schlagwörter: gebleicht, getrocknet, Homedecor, interior, natur, Naturdekoration, Trockendeko
Produkt Gesamtpreis
Optionen Gesamtpreis
Gesamtpreis

89,99 

Brautstrauß aus Trockenblumen – optional mit passendem Herrenanstecker.

In liebevoller Handarbeit gefertigter Brautstrauß aus Trockenblumen mit vielen verschiedenen gebleichten Gräsern, Farn, Ruscus und anderen kleinen naturgetrockneten Trockenblumen. Als Highlight zieren 4 weiße stabilisierte Infinity-Rosen die Komposition.

Der Stiel des Straußes wird gescmackvoll mit Satainbändern abgebunden. Gesamtlänge beträgt in etwa ca. 35 – 40 cm.

Der Strauß besteht zu 100% aus getrockneten Materialien und benötigt daher selbstverständlich kein Wasser und kann nach der Hochzeit einen schönen Platz in der Wohnung als Erinnerung finden.

Hinweise:

  • Wir binden jeden Trockenblumen-Brautstrauß mit viel Leidenschaft für unser Handwerk und somit ist auch jeder Strauß ein klein wenig individuell/anders und hat etwas Einzigartiges.
  • Da es sich nicht um vorgefertigte Sträuße (Artikel) handelt, sind all unsere Werkstücke (Brautsträuße, Back-Drops, usw.) vom Widerrufsrecht ausgeschlossen und können nicht zurückgegeben werden.
  • Der Brautstrauß kann vom Bild leicht abweichen bzw. variieren. Bei den Produktfotos handelt es sich um Beispielbilder.
  • Die Vorlaufzeit für die Anfertigung hängt von unserer Auftragslage ab und kann dadurch bis zu 6 Werktage betragen, bis wir die Sendung an DHL übergeben können.
  • Erst nach Bestell- bzw. Zahlungseingang fertigen wir unsere Werkstücke eigens für jede Bestellung an.
  • Über einen kurzen Vermerk in der Bestellnotiz auf der Kassenseite zum Hochzeitsdatum würden wir uns sehr freuen.

Individuelle Anfragen nehmen wir sehr gerne entgegen: Kontaktformular oder via Instagram

1 Bewertung für Brautstrauß aus Trockenblumen “INFINITY LOVE”

  1. Ramona Siller

    Ich bin einfach total begeistert!!! Vielen vielen vielen Dank! Mein Mann war zuerst etwas skeptisch einen Trockenblumen Brautstrauß im Internet zu bestellen, aber ich bin nur froh, dass ich es gemacht habe. Der Kontakt war super freundlich und das Ergebnis (Brautstrauß, Anstecker und Armbänder) war die Wucht! Ich wurde so oft angesprochen, woher doch diese schönen Blumen sind! Ich kann das ganze Team nur bestens weiterempfehlen und bin immer noch voll happy mit meinem Strauß, der bei uns in der Vitrine steht.

    • Steffen

      Das freut mich sehr zu lesen. Vielen lieben Dank auch zurück und alles liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft! Liebe Grüße vom ganzen Blumen Heller Team.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.